Auszeichnungen
Für unsere Kunden wie Audi, Volkswagen, Telekom, congstar, Porsche haben wir in den letzten Jahren zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen erhalten.
WeiterlesenFür unsere Kunden wie Audi, Volkswagen, Telekom, congstar, Porsche haben wir in den letzten Jahren zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen erhalten.
WeiterlesenEine akustische Sound Identität setzt sich aus verschiedenen Bestandteilen zusammen: Sound Architektur und Sound Branding Mechaniken Eine unverwechselbare Melodie als Brand Motiv DAS Soundlogo oder Audiologo Eine unverwechselbare Markenstimme Sound Elemente wie Brand Score, UX Sounds etc. Eine Musikdatenbank für jegliche Anwendungsart
WeiterlesenZugrunde liegt ein strategischer Prozess, der eine analytische Parametrisierung des Markensounds beinhaltet. Dieser besteht aus einer Auditphase, einer Konzeptionsphase, einer Produktionsphase und der Roll-out Phase. In allen Phasen beraten wir Sie umfassend. Als Ergebnis erhalten Sie ein perfekt auf die Markenpersönlichkeit abgestimmtes Konzept und ein erweiterbar modulares Tool, das an allen Touch Points flexibel einsetzbar…
WeiterlesenAls Corporate Sound Agentur betreuen wir große Marken ganzheitlich in punkto Sound Branding und akustischer Markenführung. Die Ursprungsfragestellung lautet generell: Wie klingt eine Marke? Und wie kann Sie hierbei branden? Über einen langen Zeitraum ohne Wear-out Effekte? Bspw. im TV, im Internet, auf Messen, in der Hotline oder im Produkt.
Weiterlesen