NEW VOLKSWAGEN BRAND SOUND
Volkswagen befindet sich mitten im Wandel hin zu einem neuen Unternehmen. „New Volkswagen“ bezeichnet den Aufbruch in eine neue Welt.
PORSCHE SOUND LOGO: AUSGEZEICHNET MIT DEM RED DOT AWARD 2019
Puristisch. Präzise. Neu. Die akustische DNA von Porsche. Im Rahmen der Porsche Klangwelt wurde das Porsche Sound Logo entwickelt und mit dem Red Dot Award ausgezeichnet.
DER HERZSCHLAG DER ZUKUNFT: DAS NEUE AUDI SOUND LOGO
S12 und Klangerfinder erneuerten den Audi Heartbeat, der seit 22 Jahren jeden Werbe-, Produkt- und Markenfilm akustisch abschließt.
BJÖRK @ MUSEUM OF MODERN ART IN NEW YORK
Das Museum of Modern Art (MoMa) beherbergt eine der bedeutendsten und einflussreichsten Sammlungen moderner und zeitgenössischer Kunst der Welt.



DAS MUSIKKONZEPT FÜR DIE 25HOURS HOTELS
Eine exklusive Musik-DNA für die 25hours Hotels, umgesetzt via Soundtrack Business backed by Spotify.
NEUER SOUND FÜR DEN POLO VON VOLKSWAGEN
Die TV Kampagne für das Front Assist System des VW Polo wurde exklusiv neu vertont.
DER NEUE KÄRCHER SOUND: SO VIELSEITIG WIE KÄRCHER
Gemeinsam mit dem Kärcher Marketingteam haben die Soundagenturen Klangerfinder und S12 ein innovatives modulares Musik- und Soundkonzept für weltweit alle Medien und Werbemittel der Marke entwickelt.