German Design Award 2021 für das neue congstar Sound Branding

Audio Branding das sich Gehör verschafft: der congstar Markensound. In enger Zusammenarbeit mit congstar haben S12 und Klangerfinder einen Markensound entwickelt, der auf einem modularen System basiert. Diese Leistung wurde nun mit dem German Design Award 2021 in der Kategorie Excellent Communications Design Brand Identity gekürt.

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rats für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jährlich werden daher hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind.

Ein flexibler Brand Score mit verschiedenen Sound Modulen, einer sofort erkennbaren Melodie und einem wiederkehrenden Sound Logo. Die Marke klingt überall anders, aber immer wie congstar. Im Fernsehen, online, bei Events oder in der Warteschleife.

Mehr Informationen: https://www.s12.de/2020/06/01/du-willst-es-du-kriegst-es-neuer-markensound-fuer-congstar2/